| Thema: Ödeme | ||
| Pennylanee | 29.04.2008 um 19.06 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo liebe Leute, ich habe gemerkt, dass hier immer nach konkret vorhandenen Krankheitsbildern gefragt wird, welche behandelt werden. Ich möchte gerne meine Symptome schildern und wissen, um was es sich bei mir handeln könnte. Welche Art von Mangel, Fülle, Stagnation usw. Dh. um welches element es sich handelt usw. Würde mir da jmd helfen? Meine Symptome: Immer und ausschließlich bei Wärme! bei Wärme: - Ödeme überall - müde=> schlafe sofort ein - unkonzentriert - nicht gut lernen können -depressiv/ Angst; will niemanden Sehen -Bewegungsdrang, um irgendwie einen Normalzustand herzustellen - Bauch dick !! ( auch Ödeme Mesenterialarterien?? im Darm) - fühle mich eckelhaft und habe keinen Hunger Waerme durch: - essen - sonne - heizung = warme r#ume => jedentag zwca 14.00 und 17.30 sehr schlimm ab 15.30 UHr die größten Angstegefühle, die man sich vorstellen kann Bei Kälte / draußen: - fit,konzentriert - denkfähig - leistungsaktiv, aber kein schlimmer Bewegungsdrang - gute Laune - Bauch flach - Hunger - aber kalte Hände! ( unangenehm kalte Endfinger) Warum? - eiweissmangel??(ernährung?Leber?) - Nieren, blasenproblem? - Herz? - Darm? no Idea`? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls noch Fragen sind , haut rein! Will schon gar nichts mehr essen, weil ich dann immer sofort einschlafe. aber die Gefühle usw kommen immer ,egal was ich zu mir nehme Lieben Gruß, debbie | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||