| Thema: kann TCM bei Epilepsie helfen? | ||
| Emma1508 | 03.03.2009 um 13.36 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo an Alle, ich habe eine Frage, ein Familienmitglied von uns hat seit dem 3. Lebensmonat, ausgelöst durch die Impfung, Epilepsie, er ist mittlerweile 23 Jahre alt, und nimmt vier verschiedene Epileptika, welche weiß ich nicht. Ich habe im Internet schon oberflächlich recherchiert und gelesen, dass ein erfahrener TCM Arzt die Symptome der Epilepsie mildern kann bzw. den Geist Shen wieder zum Herzen (???) zurückführen kann und somit die Epilepsie heilen kann. Die Frage ist nun, hat jemand Informationen zu diesem Thema? Ich bin sein Leben lang davon ausgegangen, dass die Behinderung durch Sauerstoffmangel bei der Geburt verursacht wurde, dass es aber eine Impffolge ist, und diese Impfung von der Mutter eigentlich gar nicht gewollt habe ich erst letztes Wochenende erfahren und kann seither kaum noch an etwas anderes denken (ich habe selber zwei kleine Kinder, die jetzt eigentlich wieder geimpft werden müssten!!) Also wenn jemand Informationen hat oder Therapiemöglichkeiten oder sonstige Informationen die helfen könnten, seine Krankheit zu lindern wäre ich sehr sehr dankbar!! Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße Emma | |
| Emma1508 | 03.03.2009 um 13.38 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #2 | Achso...noch was...kennt jemand einen guten TCM Arzt, der im günstigsten Fall von der Kasse übernommen wird im Kreis Stuttgart besser Böblingen?? Würde v.a. mit meinen Kindern gerne zu einem Arzt gehen, der in beiden Medizinrichtungen ausgebildet ist... Danke danke danke :-)) | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||