| Thema: Herz - Gefäße | ||
| hampc | 04.03.2009 um 20.00 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo, da die sog. "Schulmediziner" selbst nichts mehr tun können und ich als Sohn hilflos bin, wende ich mich an Euch mit der Bitte um Hilfe. ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte meine Mutter nicht verlieren. Meine Mutter rauchte ca. 40 Jahre und war stark übergewichtig. Vor vier Jahren bekam sie zwei Schlaganfälle. Beide innerhalb eines Jahres. Zuvor wog sie ca. 200 Kg. Durch die Schlaganfälle bekam sie ihr Gewicht runter auf ca. 100 +-10 Kg. Desweiteren litt sie unter Depressionen, welche auch medikamentiert wurden. Sie traute sich zuvor nicht auf die Strasse, da sie sehr übergewichtig war und von einigen auf der Straße gehänselt wurde, deshalb war ihre Bewegung auf die Wohnung beschränkt. Aufgrund des Gewichtsverlustes hatte sie eine Fettschürze, welches sie beeinträchtigte (Rücken, Herz und Lunge). Die Ärzte sagten, dass die Fettschürze ab müsste, jedoch ihr Herz in einem schlechten Zustand sei. Dies ging die letzten Jahre so. Eingeschlichen hat sich eine plötzliche Gefäßenge im Bein, die zwar an die Ärzte herangetragen wurde, jedoch als trivial behandelt wurde. Jetzt ist sie seit 6 Wochen im Krankenhaus, seit dem Zwischenfall mit dem Bein, kann sie kaum noch bis gar nicht laufen. Vor zwei Wochen flog ich aufgrund einer Aussage des Arztes, dass es meiner Mutter gesundheitlich sehr schlecht ginge, ins Krankenhaus. Da machte sie einen relativen fitten (geistig) Eindruck. Am Freitag (20.02.) riefen mich mein Vater und meine Schwester an, dass meine Mutter im Sterben läge und sich auf der Intensivstation befindet. Es könne in jedem Moment geschehen, dass sie sterben würde, wurde uns gesagt. Zwischenzeit ist das obig genannte Bein abgestorben und sie mussten es heute entfernen. Aufgrund den Giftstoffen war dies notwendig. Seit Freitag liegt meine Mutter auf der Intensivstation im Koma. Meine Mutter hat solange durchgehalten und sogar die OP. Sie gaben meiner Mutter nur noch Stunden und sagten, dass sie nicht mal in der Lage wäre die OP zu überstehen (ca. 10%. Jetzt hat sie es geschafft und die Ärztin gab meinem Vater und meiner Schwester zu verstehen (Ich wohne 700 km entfernt), dass die Gefäße zu eng seien und aufgrund den letzten zwei Herzinfarkten, die sie hatte, Herzmuskel abstarb (ich bin kein Mediziner, verzeihen Sie bitte meine Unwissenheit). Sie sagten, aufgrund des schlechten herzens und der gefäße, die in einem sehr schlechten Zustand seien, dass sie nichts tun könnten. Zwischenzeitlich haben sie das Bein (ca. 20 cm über dem Knie) amputiert. Jetzt haben die Ärzte gesagt, man müsse noch etwas von dem übrig gebliebenen Beinstumpf entfernen, da dort noch Giftstoffe vorhanden seien. Diese OP soll am kommenden Donnerstag stattfinden. Des Weiteren erhielt sie bereits einen Herzschrittmacher. Meine Mutter ist 58 Jahre und ich möchte sie nicht verlieren. Vielleicht gäbe es mit der chinesischen Heilkunde eine Möglichkeit? Über eine Antwort würde wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Familie Reichenberger | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||