| Thema: Pickel vor bis nach der Periode | ||
| steffi02 | 08.07.2009 um 13.34 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon gleich eine Frage: Ich bin 34 und habe vor 4 Jahren durch viele Medikamente, Infusionen etc. eine schlechte Haut bekommen. Zudem wurde Laktose- und Glutenunverträglichkeit bei mir diagnostiziert. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe (fast 1 Jahr jetzt), ist meine Haut auf jeden Fall schon besser geworden. Zudem benutzte ich seit Dezember das Waschgel und die Salbe vom "Toten Meer". Manchmal bekomm ich zwar nen Pickel, aber oft habe ich wirklich gute Haut. Nur 1 Woche vor der Periode bis nach der Periode habe ich eine schreckliche Haut. Da kommt dann 1 Pickel nach dem Anderen. Die Pille nehme ich schon (Marvelon) und ich weiß nicht, was ich noch dagegen tun kann. Gibt es vielleicht in der TCM eine Mögichkeit, die Haut vor den Tagen besser in den Griff zu bekommen (oder generell?) Ich weiß nicht, ob es interessant ist, aber ich habe zudem noch chronisches Pfeiffersches Drüsenfieber. Auch meine Entzündungswerte sind immer relativ hoch. Eine Krankenschwester empfahl mir tgl. 1 EL Leinöl einzunehmen, ebenso fange ich jetzt wieder an "Silicea Kiselsäuregel" zu nehmen. Ich freue mich wirklich über jeden Tipp und Hinweis von Euch! Liebe Grüße Steffi | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||