| Thema: Kondylome | ||
| catwalk | 19.07.2010 um 15.36 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo für alle, denen ich durch meine Erfahrung helfen kann... ich hatte vor Kurzem mit Kondylomen (Feigwarzen, Genitalwarzen) zu kämpfen. Es waren sehr viele, da ich sie erst spät entdeckt habe. Eine Creme wäre erfolglos gewesen bei dieser Menge und vor allem auch, weil sich die Kondylome teilweise innen gebildet hatten. Da wirkt die Creme (Aldara) nicht. Ich musste zur OP. Es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört, denn es verheilt sehr gut. Allerdings sind Boxershorts anstatt Slips und Jogginhosen anstatt Jeans von Vorteil. Da es doch in den ersten Tagen reiben kann, wenn man enge Klamotten anzieht. Wenn das Krankenhaus gründlich arbeitet und alle Kondylome entfernt, hat man gute Chancen, dass es mit einer OP getan ist. Ansonsten können sich die Warzen schnell wieder bilden. Wichtig ist auch, dass man sein Immunsystem stärkt. So kann sich das eigenen Immunsystem von Anfang an gegen die Kondylome wehren. Ich nehme dazu 1x täglich Orthomol Immun ein. Da sind alle Vitamine, Eisen, Zink etc enthalten. Es schmeckt wie Multivitaminsaft. Ist in der Apotheke erhältlich. Die Monatspackung kostet allerdings knapp 50€, hilft aber echt!!! Ich habe mir auch eine Salbe verschreiben lassen von meiner Frauenärztin. Sie heißt Panthenol-Salbe. Diese hilft, die Wunden nach der OP schneller verheilen zu lassen und brennt überhaupt nicht. Zur Vorsicht würde ich mir noch für die Zeit nach der OP die Creme Aldara verschreiben lassen. Wenn wieder vereinzelt Kondylome auftauchen, kann sie angewandt werden. Vielleicht kann so eine nochmalige OP verhindert werden. Dann viel Glück und nicht verzweifeln!! | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||