| Thema: Erfolge mit Polyarthritis-Absetzung Humira? | ||
| Corinna | 02.01.2012 um 13.34 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo, ich wollte mal nachhören, ob schon jemand Erfolge mit der TCM bei chronischer Polyarthritis erzielen konnte und vielleicht sogar auf Medikamente komplett verzichten kann? Ich war letztes Jahr für 3.5 Wochen in der Steigerwaldklinik und habe ein halbes Jahr lang Dekokte getrunken und versucht, mich so gut wie möglich umzustellen, muss aber leider sagen, dass ich bisher kaum Veränderungen feststellen konnte. Ich nehme seit ca. 6 Jahren Humira, was ich nun nur noch alle 4 Wochen spritze, aber an Absetzen ist bisher noch nicht zu denken. Über jeglichen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen! | |
| ChristineHoeppner | 11.02.2012 um 11.24 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #2 | Hallo Corianna, nachdem ich am Montag meinen ersten Termin in der Steigerwald-Klinik habe, finde ich beim Stöbern Deinen Beitrag. Da ich in beiden Händen Polyathrose habe, ein Finger schon versteift wurde, will ich mal hören, was man dort dazu sagt. Im Moment nehme ich eigentlich nur Schmerzmittel, nachdem ich ein paar Jahre beim Heilpraktiker Spritzenkuren bekommen habe - auch nur ein Hinausziehen. Über Humira habe ich bis jetzt nichts gehört aber mit Interesse jetzt darüber gelesen. Naja, ich bin mal gespannt, was mir geraten wird. Auch mit Diäten und Trinkkuren habe ich es vor Jahren versucht - trotzdem wurden die Gelenke immer dicker und schmerzen. Würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Gruss Christine | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||