| Thema: Restless Legs | ||
| Bärbel | 27.03.2004 um 13.18 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo, Seit ca. 2 Jahren bestehen bei meiner Mutter Restless legs, die sich immer mehr verschlimmern, vor allem in Ruhezeiten. Momentan wird sie mit einem Parkinson-Medikament behandelt. Wegen rezidivierender Magenbeschwerden wurden bei ihr 1983 die Magennerven durchtrennt. Kann man ihr zu einer Behandlung mit chinesicher Medizin raten? Wie sieht die Behandlung aus? Bin für Ratschläge dankbar. Gruß Bärbel | Berichte über Behandlungserfahrungen von PNP-Patienten im Seiten-Bereich: • "Patienten helfen Patienten" im Forum unter: •Heilungserfolg Polyneuropathie (PNP) •Polyneuropathie - Zustand nach Klinikaufenthalt und in der • "Klinikzeitung" der Klinik am Steigerwald Fragen und Diskussionen zu Polyneuropathie und Restless Legs finden Sie in den Forensträngen: •Polyneuropathie – Diagnostik •Restless Legs •Polyneuropathie unklarer Genese •Polyneuropathie Allgemein •Restless legs •Ist es RLS oder nicht •berufsbedingte toxische Polyneuropathie •Schock... Polyneuropathie nach Chemotherapie Über die Krankheitstheorie und die Möglichkeiten der TCM bei Polyneuropathie informiert Sie unsere Info-Seite •Polyneuropathie und Traditionelle Chinesiche Medizin |
| tou-chi | 29.03.2004 um 19.06 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #2 | Kann man ihr zu einer Behandlung mit chinesicher Medizin raten? Wie sieht die Behandlung aus? hallo bärbel. also, ich habe gute erfahrungen mit der tcm gemacht. aber das kann man natürlich nicht auf alle fälle verallgemeinern, bei mir war es migräne, die jetzt fast vollständig ausbleibt. meine behandlung war recht einfach: ich bin über acht wochen immer montags zu meinem arzt gegangen und habe akupunktur bekommen. zusätzlich musste ich noch einen scheußlich schmeckenden tee trinken, dreimal am tag. aber es hat sich gelohnt. | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||