| Thema: ERDELEMENT | ||
| Laila | 20.11.2005 um 17.52 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo Zusammen, ich hoffe dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich habe mich vor 6 Wochen Typanalaysieren lassen. Ich gehöre wohl zum Erdelement. Meine Ärztin für TCM empfahl mir das Buch : Ernährung nach den fünf Elementen. Ich finde das Buch super und versuche auch viele Vorschläge nach und nach in meinen Alltag einfließen zu lassen. Besonders die Idee mit Hirse und anderen Getreidesorten fand bei mir großen Anklang und ich habe nun ein besseres Wohlbefinden. Meine Fragen sind: Wo finde ich eine wirklich ausfühlriche Lebensmittelliste? Ich würde mich gerne über Abnahmeerfolge durch TCM austauschen bzw suche da auch Rat zu den ein oder anderen Fragen. Herzlichst Laila Hassan | |
| Ying Lim | 01.06.2007 um 02.49 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #2 | Pu Erh Tee ist sehr gut fuer abnehmen | |
| Ying Lim | 01.06.2007 um 03.23 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #3 | auf chinesisch gibt es zahlreiche Informationen fuer das Lebensmittel, mit dem man gleichzeitig auch die Koerper erstarken und schoenen Haut behalten zu koenen "Heilung durch alltaetige Essen"ist eine allgemeine Gedanken in China ich versuche,wenn ich Zeit habe ,einige zu uebersetzen.(mein Deutsch ist auch nicht so gut) viel Gruss Ying | |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||