| Thema: Rückenschmerzen? | ||
| legolas | 16.08.2006 um 14.13 | antworten und zitieren | |
| Beitrag #1 | Hallo, meine Frau hat seit ca.9 Monaten Rückenprobleme die es Ihr nicht mehr erlauben Ihren Sport auszuüben. Normalerweise geht Sie regelmäßig die Woche 2x joggen (a 10 km ) und noch 1 Std. in Aerobic. Seit einiger Zeit haben sich Rückenschmerzen bei Ihr festgesetzt ,die sich laut ärztlicher Untersuchung nicht erklären lassen. Der Schmerz sitzt etwa in der Mitte der Wirbelsäule und strahlt nach vorne in den Bauchraum ab. Vor allem Nachts macht sich das derart bemerkbar, das die Nächte recht kurz geworden sind.Es kommt häufig vor das Sie morgens um 4.30 Uhr aufstehen muss weil an schlaf nicht mehr zu denken ist. Die Schmerzen sind dann so stark ,das es sich anfühlt wie ein Muskelkrampf im gesamten Rückenbereich. Auch lassen die ständigen Schmerzen und das defizit an Schlaf ihre Psyche so langsam untergehen ( Weinkrämpfe ). Wir waren bereits bei 3 Orthopäden , 1 Heilpraktiker , 1 Physiothrapeut , und 1 Osteopathen. Die Untersuchungen, röntgen ,Kernspintomograph,großes Blutbild, kleines Blutbild etc. , verliefen alle Ergebnißlos. Nach Aussage der Ärzte ist Sie gesund. Ich würde mich sehr freuen wenn wenn sich jemand melden würde der uns weiterhelfen kann, ob aus eigener Erfahrung heraus oder wie auch immer. Ich bin für jede Antwort dakbar. Ach ja, meine Frau ist 43 Jahre alt, kein Übergewicht , und wir versuchen trotz der Einschränkungen jeden Tag etwa 1 Std. spazieren zu gehen. Gruß Legolas | Beiträge zu Rückenleiden finden Sie in den Forensträngen: •Zustand nach Bandscheibenvorfall 10/2001 •Rückenschmerzen nach OP •Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich/WirbelsŠule •Rückenschmerzen •Rückenschmerzen ? Über die Krankheitstheorie und die Möglichkeiten der TCM bei Rückenleiden informiert Sie unsere Info-Seite •Rückenschmerzen und Traditionelle Chinesische Medizin |
| Antwort schreiben | ||
| zurück zur Übersicht | ||